if ( $metaFile != '') { $media = OOMedia::getMediaByName( $metaFile); if ($media) : endif; }

Gästebuch

CAPTCHA image



17.11.2007

„Hello greetings from Venezuela, and got the Cd's, I think what they have achieved spectacular musically, it is a real honor for me to have in my music library their cd's ... And I show with pride ... And thanks to disseminate further our great instrument that is the oboe ... Mr Martin Gebhardt inform his CD is excellent and I congratulate him much, beautiful sound, great musicality and good taste in interpreting this work that if it's hard for the violin ... But he runs with great master ... Greetings and Merry Christmas to all of you„


17.11.2007

Konzert vom 17.11.07; Zürich, Tonhalle „ Es hat mir große Freude gemacht, Euer Konzert in der Tonhalle zu hören!Ich bin immer erleichtert, wenn so viel Qualität geboten wird, wie das bei Euch der Fall war, und alles so fein ausgearbeitet! Ich habe es sehr genossen, Euch zuzuhören und mitzuerleben, daß auch das Publikum begeistert war.Herzliche Gratulation!“


17.11.2007

Konzert vom 17.11.07; Zürich, Tonhalle „ Der Klang eures Aulos Quartetts am Konzert des vergangenen Samstags war ein wunderbares Erlebnis. Jedes der drei Stücke berührte mich tief - und der lang anhaltende Beifall zeigte, dass es dem ganzen Publikum so ging. Auf derart hohem Niveau zu musizieren, muss für euch eine grosse Freude sein. ...Auch die CD-Taufe war dann ein Vergnügen; es gab angeregte Diskussionen bei Wein und Gebäck....“


17.11.2007

Konzert vom 17.11.07; Zürich, Tonhalle „Ich habe bei jedem eurer Konzerte das Gefühl, dass es präziser und musikalischer nicht mehr möglich ist und werde gerne immer wieder eines Besseren belehrt! Das war wirklich Weltklasse!“


20.10.2007

Konzert vom 20.10.07 in Küssnacht: „Euer Spiel war grandios. Es hat einfach alles gepasst. Die Musik, die Gäste, das Wetter, Essen, etc. etc. Einfach toll. Ich habe auch von den Gästen nur sehr sehr positive Feedbacks erhalten....“


20.10.2007

Liebe Musiker Zu Eurem 1. Konzert in Zürich mit der neuen Formation möchte ich Euch ganz herzlich gratulieren! Nicht nur mir, sondern dem ganzen Saal ist dieser Auftritt unter die Haut gegangen und war zusammen mit dem Cello schlicht unglaublich schön! Es grüsst Euch herzlich Tobias.


20.10.2007

„ .....Eure Cellobesetzung fand ich überzeugend, zumal sie hervorragend spielt. Von Euch aus war es ein sehr hochstehendes Konzert.“


20.10.2007

„.....Die neue Besetzung hat mich sehr überzeugt; ich habe den Klang des Quartetts wirklich so erlebt, wie er in Eurem Programm geschildert ist. Und ich hoffe natürlich, das Klavierquintett von Filas auf einer CD einmal wieder zu hören.“


20.10.2007

Das war ein Super-Abend und eine ganz tolle und begeisternde Leistung eurerseits! Herzlichen Dank!


20.10.2007

„......Natürlich hatte ich mir von diesem Konzert Einiges versprochen, doch dass es zu einer Sternstunde würde, konnte ich nicht voraussehen. Das Ensemble hat ja gleichsam einen ganz neuen Klangkörper erfunden, und dieser entfaltete, wie ich es seinerzeit bei Dvoraks „amerikanischem Quartett“ ähnlich empfunden hatte, eine einzigartige Kraft der Verwandlung: es war also wirklich Haydn und Mozart, was man hörte, und trotzdem auf besondere Weise etwas Neues. Dass wir die schweizerische Erstaufführung eines für Sie komponierten Werks von Juraj Filas miterleben durften, war mir eine grosse Freude. Schon die „Liebe gute Freiheit“ hatte ich sehr geliebt. Wunderbar, wie sich im Klavierquintett der Pianopart ins Ganze intergriert.“