if ( $metaFile != '') { $media = OOMedia::getMediaByName( $metaFile); if ($media) : endif; }

Livre d'or

CAPTCHA image



14.09.2007

Mit Begeisterung genossen mein Mann und ich am letzten Freitag das Konzert in der Tonhalle. Wir möchten Ihnen und dem Zürcher Oboenquartett für die glänzende Leistung herzlich gratulieren und auch danken für die schönen Stunden. Die Wahl der Konzertstücke war hervorragend und es stimmte wieder einmal mehr alles.


14.09.2007

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und freuen uns schon jetzt auf das nächste Konzert!


14.09.2007

Meine beiden Gäste und ich haben das Konzert am Freitag in Zürich sehr genossen. Vielen Dank für das Vergnügen. Kaum zu glauben, wie die 4 Instrumente den Saal zum Schwingen bringen.


13.09.2007

Dieses Konzert war wirklich grossartig!!! Ihr habt wirklich super gespielt!


15.06.2007

Attended your concert in Chateau d'Oron this afternoon. Excellent, congratulations. The Puccini was delightful!


15.06.2007

Bravo, bravo, bravo! Es war ein ganz tolles Konzert!


15.06.2007

Euer Konzert heute 30.11.02 im Marianischen Saal in Luzern war ein grosser Genuss, es hat mich in jeder Hinsicht begeistert. Herzlichen Dank.


15.06.2007

Herzliche Gratulation zur in jeder Hinsicht gelungenen CD!!! Eure Musik ist wirklich ein Genuss! Ich freue mich schon auf das Konzert vom 30.11.2002 in Luzern. Bis dahin herzliche Grüsse!


15.06.2007

Vielen Dank für das wunderschöne Konzert heute in Basel, der Janacek und Mozart waren ausgezeichnet, und die Ur-Aufführung des Filas einfach grossartig!